Onlinekurs Pferdemenschen

Leider können wir momentan keine neuen Anmeldungen für mit mir im dialog entgegen nehmen. Wir geben Bescheid, sobald die nächste Runde startet!

mit mir im dialog ist ein Online-Kurs, bei dem sich alles um das Potential dreht, das in jedem von uns Pferdemenschen schlummert.

Jetzt geht es um dich. Um deine innere Stimme. Um deine Träume.

Darum, wie du deinen ganz eigenen Weg und vor allem die nötige Sicherheit in dir selbst findestJetzt geht es darum, dir endlich Klarheit zu verschaffen und deine Werte zu leben. Frieden mit dir selbst zu schließen.

 

Für dich und für dein Pferd.

Kurz und knapp:

In mit mir im dialog gehen wir drei Wochen lang Hand in Hand und doch jeder auf seinem eigenen Weg.

Mit Erzählungen meiner eigenen Erfahrungen, praktischen Übungen zur Verbindung mit dir selbst, Schreibimpulsen zur Selbstreflexion und Erkenntnissen aus der Psychologie helfe ich dir dabei, auf deinen eigenen Weg zurückzufinden, wenn du ihn verloren hast – oder ihm aus ganzem Herzen zu folgen, wenn dir das noch schwerfällt.

Wofür schaffen wir Raum?

  • für dich
  • Schreiben als Ausdruck deiner inneren Stimme
  • einen liebenden Blick auf dich selbst
  • Selbstreflexion als Weg zur Selbsterkenntnis
  • deine Träume und Herzenswünsche
  • Klarheit über und Vertrauen in deinen ganz eigenen Weg mit deinem Pferd
  • den Umgang mit Hindernissen auf deinem Weg

Was erfährst du in mit mir im dialog?

  • wie du das Journaling nutzen kannst, um zur Selbsterkenntnis zu gelangen
  • wie du mit deinen Gedanken und Emotionen (wie Angst oder Scham) in einen Dialog treten kannst
  • wie du dir selbst den inneren Halt geben kannst, den du in emotional aufwühlenden Zeiten brauchst
  • wie du dich mit Achtsamkeit selbst aus schwierigen Situationen und alten Mustern holen kannst
  • wie du in einer Welt voller Ablenkung zu dir selbst zurückkehrst und Zufriedenheit finden kannst
  • wie du dich mit dir selbst verbinden kannst, um mit deinem Pferd in Verbindung zu treten

Onlinekurs: mit mir im dialog

3 Wochen
praktisch umsetzbarer Input

Übungen zur Verbindung mit dir selbst
Schreibimpulse zur Selbstreflexion
Erzählungen zu meinen persönlichen Erfahrungen
Erkenntnisse aus der Psychologie

Start: 8. April 2020

37 €

inkl. 19% MwSt.
Es gilt das 14-tägige Widerrufsrecht.

Ablauf

Du erhältst drei Wochen lang praktisch umsetzbare Inhalte in Form von Texten und Videos. Dabei achte ich darauf, dich nicht mit Input zuzuschütten. Hier geht es darum, mit dir selbst in einen authentischen Dialog zu treten. Das kann nur funktionieren, wenn wir Stille zulassen und das Außen für den Moment außen vor lassen.

Über einen passwortgeschützten Bereich auf unserer Webseite kannst du auf die Inhalte zugreifen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich oft für Onlinekurse anmeldet, sich dann aber doch wieder so vom Alltag vereinnahmen lässt, dass man sich nicht mit den Inhalten beschäftigt. Damit dir das nicht auch passiert, werden die Inhalte nur für insgesamt 10 Wochen einsehbar sein. So hast du ausreichend Zeit, dich mit den Themen und Übungen zu befassen, dein Journal mit Notizen zu füllen und auch nach unserer gemeinsamen Zeit nochmal in den Kurs hineinzuschauen, ohne ihn für immer vor dir herzuschieben.

Solltest du es aus irgendeinem Grund nicht schaffen, dich innerhalb dieser 10 Wochen mit den Inhalten zu befassen, finden wir dafür eine individuelle Lösung. 

Ist der Kurs für mich geeignet?

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

Muss ich während des Kurses regelmäßig mit meinem Pferd arbeiten?

Warum ist der Kurs so günstig?

Spielt die Methode, nach der ich mein Pferd arbeite, eine Rolle?

Noch Fragen?

Wir freuen uns über deine Nachricht: Sende eine E-Mail.