Onlinekurs Pferdemenschen

Noch steht nicht fest, wann die nächste Runde mit mir im dialog startet. Du kannst dich aber schon jetzt unverbindlich und kostenlos auf unsere Warteliste setzen.

Ein SelbstErfahrungsKurs für sensible Pferdemenschen.

mit mir im dialog ist die Reise zurück zu dir selbst, auf der du lernst, deine inneren Ressourcen und Geschenke endlich zu nutzen. Damit du den Weg mit deinem Pferd auf einzigartige Weise selbstbestimmt erschaffen kannst – frei von dem Gefühl, fremden Ansprüchen genügen und dich dafür verbiegen zu müssen.

 

Für dich und für dein Pferd.

Du wirst…

…herausfinden, wer du wirklich bist und welche Geschenke die Verbindung zu dir selbst mit sich bringt 🔎.
…dem einzigartigen Weg mit deinem Pferd (wieder) intuitiv und voller Selbstvertrauen folgen können 🧚🏻.
…dich von dem Gefühl befreien, fremden Ansprüchen genügen zu müssen und dadurch von deinem Weg abzukommen ✨.
…Herausforderungen im Sein mit deinem Pferd voller Klarheit und in Einklang mit deinen innersten Werten selbstständig lösen können 🧭.

Wofür schaffen wir Raum?

  • für dich
  • Schreiben als Ausdruck deiner inneren Stimme
  • einen liebenden Blick auf dich selbst
  • Selbstreflexion als Weg zur Selbsterkenntnis
  • deine Träume und Herzenswünsche
  • Klarheit über und Vertrauen in deinen ganz eigenen Weg mit deinem Pferd
  • den Umgang mit Hindernissen auf deinem Weg

Wie?

  • prägnante Videos zur Wissensvermittlung
  • zahlreiche Workbook-Aufgaben
  • transformierende Journaling-Impulse
  • Anleitungen & Übungen, die du immer wieder zum Selbstcoaching nutzen kannst
  • inspirierende Sprachmemos
  • Austausch in geschützter Community
Block
Thema & Ziel
Fokus
I
Grundlegendes Verständnis wichtiger Elemente des Menschseins und der eigenen Person.
Selbsterkenntnis
II
Tiefes Verständnis eigener innerer Ressourcen, ihrer Interaktion und Anwendung. Die eigene Vision und den inneren Kompass kennenlernen.
Handlungsfähigkeit & Zukunftsaussicht
III
Selbstständige Zielsetzung, Planung & Problemlösung. Dem inneren Kompass jeden Tag mit Leichtigkeit folgen.
Praxis mit dem Pferd
IV
Letzte wichtige Werkzeuge, bevor wir dich “mit dir an deiner Seite” auf deinen Weg entlassen.
Eigenständigkeit

Onlinekurs: mit mir im dialog

10 Wochen betreuter Kurszeitraum
praktisch umsetzbarer Input

Nächster Start: Voraussichtlich Winter 2021

Ablauf

Du erhältst zehn Wochen lang praktisch umsetzbare Inhalte in Form von Texten und Videos. Hier geht es darum, mit dir selbst in einen authentischen Dialog zu treten. Das kann nur funktionieren, wenn wir Stille zulassen und das Außen für den Moment außen vor lassen.

Du hast für 11 Monate Zugriff auf die Inhalte, kannst den Kurs also ganz in deinem Tempo durchlaufen. Oder du orientierst dich an unserem Zeitplan und vertiefst die Inhalte sogar noch im Austausch mit der Community.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich oft für Onlinekurse anmeldet, sich dann aber doch wieder so vom Alltag vereinnahmen lässt, dass man sich nicht mit den Inhalten beschäftigt. Damit dir das nicht auch passiert, werden die Inhalte nur für insgesamt 11 Monate einsehbar sein. So hast du ausreichend Zeit, dich mit den Themen und Übungen zu befassen, dein Journal mit Notizen zu füllen und auch nach unserer gemeinsamen Zeit erneut in den Kurs hineinzuschauen, ohne ihn für immer vor dir herzuschieben.

Ist der Kurs für mich geeignet?

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

Muss ich während des Kurses regelmäßig mit meinem Pferd arbeiten?

Spielt die Methode, nach der ich mein Pferd arbeite, eine Rolle?

Trag dich auf unserer Warteliste ein und wir informieren dich, sobald wir die Tore wieder öffnen.

Noch Fragen?

Wir freuen uns über deine Nachricht: Sende eine E-Mail.